info@rieder-zillertal.at
+43 5283 2201

Kindergarten Schlitters

Bauleiter

Thomas K.

Ort

Schlitters

Leistungen

  • Öffentliche Bauten
  • Holzbau
  • Holzfassaden
  • Baumeister/Hochbau
  • In Bau

Bisher durften die Kindergartenkinder von Schlitters schon mit in die Volksschule gehen. Doch nun war es endlich Zeit für ihr eigenes Refugium. Die Gemeinde setzt beim Neubau des Kindergartengebäudes in Hybridbauweise auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz.

An die Zukunft denken

Kinder sind unsere Zukunft. Um ihnen ausreichend Platz zur Entfaltung, zum Spielen und Lernen zur Verfügung stellen zu können, baut die Gemeinde Schlitters einen modernen Kindergarten. Bei der Planung des Gebäudes wurde an die Zukunft und die Umwelt gedacht. Ressourcenschonung und Energieeffizienz sind neben der bewussten Auswahl der Baumaterialien nur zwei Aspekte im Gesamtkonzept.

Rieder GmbH & Co KG

Landstraße 33

6273 Ried im Zillertal | Tirol | Österreich

+43 5283 2201

info@rieder-zillertal.at