info@rieder-zillertal.at
+43 5283 2201

Starker Teamgeist,
schönes Sportambiente

Holz- und Betonelemente

Bauherr/in

Gemeinde Mayrhofen

Baujahr

2021

Ort

Mayrhofen

Bauleitung

Bernhard Fluckinger

Poliere

Dragisa Budimirovic

Leistungen

Öffentliche Bauten Baumeister/Hochbau Neubauten

Für Sportfans ist das Haus der Vereine in Mayrhofen ein schöner Treffpunkt, um Fußballspiele als auch andere Turniere mit noch mehr Spaß genießen zu können. Für die Sportler bietet das neue Sportheim eine angenehme Atmosphäre mit lässigen Umkleiden und Mannschaftsräumen.

Mitfiebern, anfeuern, jubeln oder auch mal kritisch bewerten – echte Sportfans sind mit allen Emotionen beim Spiel dabei. Ein schönes Ambiente am Sportplatz ist natürlich das Non-Plus-Ultra, um sich dort gerne zu treffen und die Spieler mit ganzer Leidenschaft zu unterstützen. Das neue Haus der Vereine in Mayrhofen ist sowohl für die Sportler als auch für die unterstützenden Fans ein gelungenes Projekt geworden, das alle Annehmlichkeiten eines modernen Vereinsheimes bietet.

Modernes Vereinsheim aus Holz und Beton

Zeitlos modern aus Beton

Ein neues Vereinsheim soll viel Funktionalität bieten, allerdings auch zukunftsorientiert gebaut sein. Das Haus der Vereine in Mayrhofen ist mit Stahlbeton gebaut, was den Vorteil einer zeitlosen, langfristigen Modernität bietet. Die Tribüne wurde mit Betonblöcken zum Sitzen realisiert - von hier aus hat jede:r Zuschauer:in ein optimales Blickfeld. Unter der Tribüne sind, wie in jedem klassischen Stadion oder in jeder antiken Arena, die aus Beton gebauten Mannschaftskabinen sowie Sanitärräume untergebracht. Zum Feiern und gemütlich Zusammensitzen bietet der an die Tribüne angrenzende Mehrzweckraum eine schöne Atmosphäre. Ein Geräteschuppen wurde ebenfalls realisiert und rundet das Gesamtkonzept perfekt ab, denn hier ist alles geordnet untergebracht, was für die Pflege, Instandhaltung oder auch für die Sportspiele an sich notwendig ist.

Sportheim mit Holzdetails

Rieder GmbH & Co KG

Landstraße 33

6273 Ried im Zillertal | Tirol | Österreich

+43 5283 2201

info@rieder-zillertal.at